Newsletter


Liebe Freunde!

Was ist eigentlich das sicherste Mittel gegen „Fake News"? Nachrichten aus erster Hand!

Ich entscheide mich bewusst dafür, einen Newsletter von meiner Website zu verschicken. Wir wissen nicht wie lange Facebook und Co. noch nutzbar bleiben, denn die Tendenzen zwischen Gut und Böse liegen dort ziemlich dicht zusammen. Sicherlich erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst NEBENBEI in den sozialen Medien, doch hier gibt es die Möglichkeit „Fakten“ zu ordern. Darin enthalten sind u.a. Tourinformationen und sonstige Ankündigungen. Um sich für „Fakten“ anzumelden, füllt bitte das folgende Formular aus.

Als Dankeschön verlosen wir unter allen neuen Abonnenten regelmäßig 2 VIP-Freikarten für eine meiner Shows, inklusive Meet & Greet!

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Kay Ray


Anmeldung


Ich möchte den KAY RAY Newsletter erhalten.


Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.